Online-Sitzungen

Ab sofort biete ich aufgrund der außergewöhnlichen Situation Online-Sitzungen an.

Wir treffen uns zur höchst vertraulichen Videosprechstunde* und du kannst im Schutzraum deines eigenen Zuhauses deine Ängste, Sorgen, Gefühle mit mir teilen und erforschen. Eingeladen sind jetzt insbesondere die Themen, die Corona und seine Auswirkungen für dich mit sich bringt.

Oft tauchen gerade in Zeiten der Krise existenzielle Nöte auf, die schon länger unter der funktionierenden Oberfläche des Alltags schlummern. Jetzt hast du die Gelegenheit (und vielleicht auch die Zeit) dir diesen zu widmen.

Oder du begreifst die Krise als Chance und möchtest dich und dein Leben neu sortieren. Ich begleite dich gern in dieser Zeit aus der Ferne.

* Ich verwende ein Programm, das von der KBV als absolut sicher eingestuft ist und für dich kostenlos ist.