Workshops

Gelegentlich biete ich Workshops an. Meistens sind das eintägige Seminare zu verschiedenen Themen oder Methoden. Auf der Workshop Seite kannst du dich über aktuelle Angebote informieren. Solltest du noch Fragen dazu haben, schreibe mir gerne eine E-Mail.


Was: Die Technik des Holotropen Atmens bietet eine Möglichkeit, bewusstseinserweiternd die selbst-regulierenden Prozesse des Körpers (und somit der Seele) anzuregen, um auf eine intensive Reise nach Innen zu gehen und dabei über das Außen und das Innen zu erfahren; herauszufinden, was uns wichtig ist, was uns verborgen bleibt, wo begrabene Schätze liegen. Mithilfe deines Atems und mit meiner Begleitung kannst du in tiefe Schichten deines Bewusstseins und deines Unbewussten eintauchen und auf diese Weise innere Konflikte sowie körperliche Blockaden lösen.

Wie: In einem intimen Setting und einer sicheren Rahmen wirst du durch deinen Atem und anderen verwandten Methoden in dein Unbewusstes eintauchen und dieses erforschen – ohne Ziel und jedoch mit Neugier, Herz und Feingefühl, um dich ganz mit deiner inneren Weisheit, dir selbst und den Miterfahrenden zu verbinden. Unterstützt wird die Session durch evokative Musik, Kontemplationsübungen, Körperarbeit, Bonding und Integrationsübungen. Eingeladen sind alle, die Lust haben, die Verbindung zu sich und die Beziehungen zu allem zu nähren und stärken. Und: es wird bestimmt ganz anders, als du denkst! Für Schwangere ist der Workshop nicht geeignet. Diesen Workshop leite ich zusammen mit wechselnden Kolleg:innen.

Seminarbeitrag:Nach Selbsteinschätzung zwischen 135-165€


Termine:

Samstag, 13. Januar 2024  in Leipzig

10 bis ca. 19 Uhr

Leitung mit Rebekka Alpermann, Gestalttherapeutin

Ort: 04229 Plagwitz

____________________________________________

Anmeldung per Nachricht


Intensiv-Special

Ort: Leipzig, Alt-Lindenau und online

Wenn du die Atem-Session in kleiner, intimer Runde erleben und gerne mehr Zeit für die Integration des Erlebten möchtest, ist dieses Angebot für dich das Richtige!

Am Samstag wirst du eine Atem-Session selbst erleben und eine weitere begleiten. Am darauffolgenden Sonntag werden wir uns nach einer Nacht, in der dein Prozess weiter wirken konnte, online zur Integration in dein Leben treffen.

Samstag, 10 bis ca. 19 Uhr Präsenz

Sonntag, 12 bis 14 Uhr online

Seminarbeitrag: 250€

Termine:

03./04. Februar 2024

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Plätze sind begrenzt. Du kannst dich per Nachricht anmelden.


Ich biete die Atem-Sessions auch als Einzel-Session an: Als Einzelsitzung oder ihr kommt zu zweit. Auf diese Weise kann ich dich noch individueller und gezielter begleiten und unterstützen. Dazu vereinbaren wir einen individuellen Termin.

Ort:Leipzig, Alt-Lindenau


Melde dich gerne per Nachricht für meinen Newsletter an um keine Termine zu verpassen.


FLINTA* halten FLINTA*

Infos folgen.