Aktuelles

 

Gestalttherapeutische Gruppe – Öffnung

Der erste Zyklus unserer fortlaufenden gestalttherapeutischen Gruppe ging kurz vor Weihnachten 2021 zu Ende. Es war eine ganz tolle Erfahrung mit vielen schönen Prozessen und Erkenntnissen bisher. Die Gruppe geht weiter, öffnet sich jetzt für einen Termin und schließt sich dann wieder für drei weitere Monate. Wenn du Interesse hast, hast du jetzt die Möglichkeit dazu zu kommen. Eine gute Gelegenheit, die Gruppe und uns kennen zu lernen, bietet der unverbindliche offene Abend am Donnerstag, 27. Januar 2022, 18:00 bis 20:30 Uhr. Mehr Infos findest du hier. Bei Interesse schreib mir eine Mail oder ruf mich gerne an.

Gestalttherapeutische Gruppe

Endlich startet unsere fortlaufende gestalttherapeutische Gruppe. Mit meinem Kollegen Marcel Seidel wird es eine feste Gruppe geben, die sich alle drei Monate öffnet. Mehr Infos findest du hier. Bei Interesse schreib mir eine Mail oder ruf mich gerne an.

AtemSession Oktober

Mithilfe der Methode des Holotopen Atmens, evokativer Musik und einem geschützten Rahmen kannst du in tiefe Schichten deines Bewusstseins und deines Unbewussten eintauchen und auf diese Weise innere Konflikte sowie körperliche Blockaden lösen. Wir begleiten dich mit gestalttherapeutisch, mit Körperarbeit und unterstützen dich bei der Integration des Erlebten.

Endlich wieder im Gruppenformat möglich – gemeinsam mit meinem Kollegen Hannes Hubmann.

Mehr Infos findest du mit Klick auf den Button. Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht oder melde dich gleich über das Kontaktformular an.

AtemSessionSpecial

Mithilfe deines Atems und mit meiner Begleitung kannst du in tiefe Schichten deines Bewusstseins und deines Unbewussten eintauchen und auf diese Weise innere Konflikte sowie körperliche Blockaden lösen. Aktuell biete ich diese Erfahrung als Special in Einzelsessions an – ein Tag nur für dich! Oder ihr kommt zu zweit und begleitet euch gegenseitig auf dieser spannenden Reise. Ich begleite dich/euch intensiv und unterstütze bei der Integration in’s Alltagsleben.

Mehr Infos findest du hier, bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht. Oder buche gleich einen Termin über das Kontaktformular oder per Anruf.

Support each other

Mehr denn je sind wir gefragt füreinander da zu sein und uns gegenseitig zu unterstützen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und daher gehen 10% der Spenden für die Medi mit Janna sowie 5€ pro Workshopteilnahme als Spende an unterstützenswerte Projekte, die wiederum Menschen in Not unterstützen. Möchtest du mehr wissen? Klick hier.

„Medi mit Janna“

Während der Krisenzeit ist es besonders wichtig, gut mit sich selbst, dem gegenwärtigen Moment und auch mit anderen Menschen in Verbindung zu bleiben. Dabei hilft dir die wöchentliche, angeleitete Online-Meditation in der Gruppe mit kleinen Impulsen für den Tag. Ich freue mich auf dich!

Online-Sitzungen während Corona

Ab sofort biete ich Einzelsitzungen per sicher verschlüsseltem Videocall für alle an. Wenn du Interesse hast findest du hier mehr Infos oder melde dich direkt bei mir.