Aktuelles

Atem-Session

Neue Atem-Sessions mit Rebekka sind für Dezember 2023/Januar 2022 geplant. Hast du Interesse an einem Platz für einen Tages-Workshop? Melde dich per Nachricht bei mir.


Juli23

cropped-Janna_Logo-2-5.png

Gestalt-Gruppen

Der laufende Zyklus unserer Gestalt-Gruppen ist ausgebucht. Gerne kannst du dich bei Interesse auf die Warteliste setzen lassen. Schicke mir dazu einfach eine Nachrichte und sobald sich die Gruppe das nächste Mal öffnet geben wir dir per Mail Bescheid.

AtemSession Oktober

Mehr Infos findest du mit Klick auf den Button. Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht oder melde dich gleich über das Kontaktformular an.

AtemSessionSpecial

Mithilfe deines Atems und mit meiner Begleitung kannst du in tiefe Schichten deines Bewusstseins und deines Unbewussten eintauchen und auf diese Weise innere Konflikte sowie körperliche Blockaden lösen. Aktuell biete ich diese Erfahrung als Special in Einzelsessions an – ein Tag nur für dich! Oder ihr kommt zu zweit und begleitet euch gegenseitig auf dieser spannenden Reise. Ich begleite dich/euch intensiv und unterstütze bei der Integration in’s Alltagsleben.

Mehr Infos findest du hier, bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht. Oder buche gleich einen Termin über das Kontaktformular oder per Anruf.

Support each other

Mehr denn je sind wir gefragt füreinander da zu sein und uns gegenseitig zu unterstützen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und daher gehen 10% der Spenden für die Medi mit Janna sowie 5€ pro Workshopteilnahme als Spende an unterstützenswerte Projekte, die wiederum Menschen in Not unterstützen. Möchtest du mehr wissen? Klick hier.

„Medi mit Janna“

Während der Krisenzeit ist es besonders wichtig, gut mit sich selbst, dem gegenwärtigen Moment und auch mit anderen Menschen in Verbindung zu bleiben. Dabei hilft dir die wöchentliche, angeleitete Online-Meditation in der Gruppe mit kleinen Impulsen für den Tag. Ich freue mich auf dich!

Online-Sitzungen während Corona

Ab sofort biete ich Einzelsitzungen per sicher verschlüsseltem Videocall für alle an. Wenn du Interesse hast findest du hier mehr Infos oder melde dich direkt bei mir.