Medi mit Janna

Der achtsame, ganz bewusste Start in den Tag!

Dies ist eine Einladung an dich zu einer gemeinsamen, digitalen, angeleiteten Meditation mit kleinen Impulsen für deine eigene Praxis und Inspiration für mehr Bewusstheit und Achtsamkeit in deinem Alltag. Die Impulse variieren jeden Tag und bringen dir die Basics für die Meditationspraxis nahe.

In dieser unsicheren Zeiten eine schöne Möglichkeit achtsam in den Tag zu starten, dich mit anderen und dir selbst zu verbinden, dich zu erden und wieder ganz im Jetzt und bei dir anzukommen.

Dienstags um 9 Uhr bis 9:20 Uhr

Zoom-ID: 778 3808 2951
Passwort: 010104

Ich freue mich auf dich!

Die Meditation ist auf Spenden-Basis. Gib einfach so viel wie es dir wert ist. 10% der Spenden gehen an Projekte, die mir am Herzen liegen und in der Krisenzeit nochmal mehr Unterstützung brauchen. Support each other!

Lade dir zuvor Zoom herunter, klicke auf „Meeting beitreten“ und gib ID und Passwort ein. Oder melde dich bei mir per Nachricht, dann schicke ich dir den Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.